000 Die Nullnummer

In der Nullnummer stelle ich mich kurz vor und erzähle Euch, was es mit dem Podcast auf sich hat.

 

Hier seht ihr ein Beispiel wie ein Rezept später präsentiert wird.

 

Tolles Rezept

Zutaten

  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe(optional)
  • Gramm Blumenkohl
  • 2 Muskatnuss
  • Salz und Pfeffer nach Geschmack

Anleitungen

  1. Zwiebel und Knoblauch 5sek/Stufe5 verkleinern Olivenöl zufügen und 2 min/Varoma/Stufe2 dünsten

1 Kommentar

  1. Hallo Raiden,

    würde mich auch interessieren wenn Du Deine Erfahrungen mit dem TM31 gemacht hast wie Du den neuen Thermomix TM5 einstufst ? ( Falls Du den in Action bei einer Vorführung siehst ) Der Preis ist stolz aber die Qualität soll von den Geräten wohl allgemein gut sein.

    Eine Folge mit einem leichten Essen wie Reis, Gemüse und Sosse würde mich einfach vom zuhören interessieren wie das umgesetzt wird.

    Reinigungsaufwand ist auch ein Thema. Alles in die Spühlmaschine oder reicht das abwaschen am Spühlbecken.

    Gruss

    MacDSum

Kommentare sind deaktiviert.