Impressum

Agash Sivathas
Thermopod
Waldsassener Str. 17
12279 Berlin
Deutschland

Tel.: 01776756583
E-Mail: agash1808@hotmail.com

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Flaschenwärmer

Wie lange hält der Flaschenwärmer?

Vollständige Aufladung in nur 2-3 Stunden je nach Adapter

Wie oft darf Milch erhitzt werden?

Der thermopod Flaschenwärmer erwärmt 200 ml Milch oder Wasser in nur 5 Minuten auf 37 Grad. Er hält die Temperatur konstant und spart Zeit.

Wie lange dauert es, bis die Milch 37 Grad erreicht?

Es dauert nur etwa 5 Minuten, um 200 ml auf die perfekte Temperatur zu bringen.

Kann ich es mit Muttermilch anwenden?

Der thermopod Flaschenwärmer ist für alle Arten von Milch geeignet, auch für Muttermilch. Durch die einzigartige langsame Konvektionserwärmung bleiben die Nährstoffe in der Muttermilch erhalten.

Kann man Wasser direkt mit Milchpulver erhitzen?

Der thermopod Flaschenwärmer ist für alle Arten von Milch geeignet, auch für Muttermilch. Durch die einzigartige langsame Konvektionserwärmung bleiben die Nährstoffe in der Muttermilch erhalten.

Wie reinigt man den Flaschenwärmer?

Verwende eine Flaschenbürste und Seife, um das Edelstahlteil zu reinigen. Lasse es trocknen. Der Flaschenwärmer kann auch leicht mit sauberem Wasser ausgespült werden. Verwende eine Flaschenbürste mit Seife und warmem Wasser, um die Innenseite des Edelstahlteils zu reinigen. Lasse es nach der Reinigung trocknen. Du könntest den Thermopod Flaschenwärmer zwischen jedem Gebrauch reinigen oder mit sauberem Wasser abspülen, wenn es im Freien verwenden. ACHTUNG: Tauche den Flaschenwärmer nicht in Wasser ein und lege es nicht in die Spülmaschine.

Wie wird der Flaschenwärmer sterilisiert?

Mit kochendem Wasser auffüllen und 10 Minuten stehen lassen. An einem sauberen Ort trocknen. Einfache Sterilisation ohne Anstrengung.

Wie wird der Flaschenwärmer aufgeladen?

ade den Thermopod Flaschenwärmer über USB auf. Für optimale Ladezeiten empfehlen wir ein Schnellladegerät mit mindestens 10 W. Nach 2 Stunden Vollladung bietet er bis zu 6 Stunden Akkulaufzeit, ob zu Hause, im Auto oder mit einer Powerbank.

Wie hoch ist seine Kapazität?

Der thermopod Flaschenwärmer fasst beeindruckende 240 ml und bietet eine maximale Füllmenge von 300 ml. Genug für den ganzen Tag!

Auf welche Temperaturen kann der Flaschenwärmer erhitzt werden?

Du könntest die Temperatur zwischen 37°C und 50°C einstellen. Lege die Temperatur fest, die für dein Kind am angenehmsten ist. Bitte beachte, dass 37°C die ideale und bevorzugte Temperatur für Babys ist.

Wie lange dauert Milch oder Wasser zu erhitzen?

Der Thermopod Flaschenwärmer benötigt 5 Minuten, um 200 ml Milch oder Wasser (bei Raumtemperatur 20'C/22'C) auf 37 C zu erwärmen. Sobald die Temperatur erreicht ist, stoppt der Flaschenwärmer die Erwärmung und hält sie aufrecht. Die Erhitzungszeit variiert je nach Flüssigkeitsmenge, Ausgangstemperatur und gewünschter Temperatur.

Wie verwende ich die Funktion "Warmhalten"?

Du müsstest nur die gewünschte Temperatur einstellen und warten, bis der Flaschenwärmer diese erreicht.
Sobald die Temperatur erreicht ist, lasse es einfach eingeschaltet und er wird das Wasser oder die Milch warm halten. Bei voller Ladung beträgt die Autonomie der Warmhaltefunktion 6 Stunden. Diese Autonomie hängt von der Anzahl der Flaschen ab, die du mit der gleichen Ladung zubereiten kannst.

Ist der thermpod Flaschenwärmer babyfreundlich?

Thermopod garantiert eine hohe Qualität und sichere Herstellung für Eltern und Babys. Unser Flaschenwärmer ist speziell für die Ernährung von Säuglingen und Babys konzipiert und weist folgende Eigenschaften auf:
- CE-RoHs-FDD-geprüft
- BPA-frei
- PVC-frei
- Latexfrei
- Phthalatfrei
- Silikon in Lebensmittelqualität
- ABS-Schale mit hohem Schutz
Lebensmittelechter Edelstahl SUS316L
- Sicherheitsverriegelung und -plombierung
- Intelligente Temperaturregelung

Sendungsverfolgung & Lieferung

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Hier siehst genau, wo sich deine Sendung befindet.

Meine Sendungsnummer funktioniert nicht?

Es kann 1-2 Tage dauern, bis die Sendungsnummer im System des Versandunternehmens erscheinen. Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Versandunternehmen eine Bestellung verliert. Wenn die Sendungsnummer nach ein paar Tagen immer noch nicht funktioniert, wende dich bitte an das Versandunternehmen.

Wie lange dauert der Versand?

Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir die bestmöglichen Lieferzeiten an. Es kann bis zu 4-8 Tage dauern, bis deine Bestellung bei dir eintrifft.

Wann wird die Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden von unserem Lager aus bearbeitet und versandt. Bitte plane während der Urlaubs- und Verkaufssaison mehr Zeit für die Bearbeitung deiner Bestellung ein. Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Die Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachte, dass wir an Wochenenden nicht versenden. Wir bemühen uns, die Bestellungen so schnell wie möglich an die Kunden zu liefern.

Muss ich Zollgebühren und Steuern zahlen?

In seltenen Fällen müssest du Zölle und Steuern zahlen, sobald du deine Bestellung erhalten hast. Einfuhrsteuern, Zölle und damit zusammenhängende Zollgebühren können erhoben werden, wenn deine Bestellung am endgültigen Bestimmungsort eintrifft, wie von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in deiner Verantwortung und wird von uns nicht übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollbehörden in deinem Land verursacht werden. Bitte wende dich an dein örtliches Zollamt, um weitere Einzelheiten zu den Gebühren zu erfahren.

Zahlungen & Stornierung

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle von uns angebotenen Zahlungsarten (Paypal, Klarna, Sofort Visa, Mastercard, Maestro, American Express, Shop pay, Apple pay, Google pay).

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir verpflichtet sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssest du alle Änderungen/Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach Aufgabe deiner Bestellung beantragen. Alle Anfragen nach dieser Zeit werden abgelehnt. Deine Bestellung kann nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Sollte etwas fehlen oder solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kontaktiere uns bitte umgehend.

Du hast deine Antwort nicht gefunden?

Unser Kundendienst hilft dir gerne weiter.